Familienwochenende in Lam 2019


Bild: privat
Bild: privat

Vom 05. bis 07. Juli fand bei bestem Sommerwetter das Familienwochenden 2019 der Rett-Elternhilfe Bayern statt.

 

13 Familien mit Rett- Mädchen / - Frauen, insgesamt 13 Geschwisterkinder und einige engagierte Fördermitglieder fanden sich im Kolpingferienhaus in Lam (Bayerischer Wald - Kein Mobilfunknetz aber WLAN vorhanden) am Freitag ein.

 

Am Samstag wurden die Rett-Mächen / - Frauen und die Geschwisterkinder von unseren bewährten Betreuern aus den Bereichen Rückersdorf und Abendsberg sowie mehreren Fördermitgliedern bis zum Abend liebevoll betreut.  Unser Rett-Flohmarkt  wurde nach dem Vortrag von Frau Birgit Graf zum Thema "Burn out erkennen und vorbeugen " abgehalten.

 

Beim gewohnt guten Essen im Kolpingferienhaus  Lam und  bei Gesprächen auf der Terrasse mit kühlen Getränken fand der Austausch der Familien statt. Am Sonntag, nach einem Spaziergang und dem abschließenden Mittagessen, traten die Teilnehmer die Heimreise an.

 

Kontakt

Geschäftsstelle: 

Andrea Pfund

 

Tel.: 09102/9990718

Fax: 09102/9990719

 

email: info@rett-bayern.de

Bankverbindung:

IBAN: DE98 7005 2060 0000 6356 80

BIC: BYLADEM1LLD

bei der Sparkasse Landsberg-Dießen

Unser Verein wird unterstützt von easyVerein.