Rett-Forum


Das Rett-Forum ist eine Austausch- und Informationsplattform, die von einem Vater, der selbst eine Tochter mit Rett-Syndrom hat, geführt wird. Dort treffen sich vor allem Eltern, die eine Rett-Tochter oder Sohn haben. Aber auch für Interessierte und Therapeuten ist es eine wichtige Informationsquelle. Es werden sehr viele Themen wie mögliche Therapien und Förderungen, Probleme und Sorgen der Eltern behandelt. 

 

Es gibt auch einen geschützten Bereich, der im wesentlichen Eltern mit einem Rett-Kind vorbehalten ist. Dieser Bereich ist nicht öffentlich, um die Privatsphäre zu schützen. Dort werden persönliche Sorgen und Probleme angesprochen. 

 

Im Forum muss man sich anmelden. Um in den geschützten Bereich zu gelangen, kontaktieren Sie bitte nach der Anmeldung den Administrator. Das geht einfach über eine Email an Forum@rettforum.de.

 

Das Forum wird unabhängig von jeglichen Vereinigungen und Vereinen betrieben. 

 

Hier geht es zum Forum...

Kontakt

Geschäftsstelle: 

Andrea Pfund

 

Tel.: 09102/9990718

Fax: 09102/9990719

 

email: info@rett-bayern.de

Bankverbindung:

IBAN: DE98 7005 2060 0000 6356 80

BIC: BYLADEM1LLD

bei der Sparkasse Landsberg-Dießen

Unser Verein wird unterstützt von easyVerein.