November 2019

Am 20. November 2019  haben wir eine Spende von 200 Euro vom "Verein pensionierter Polizeibeschäftigter Erlangen e.V. " erhalten.

Dazu kamen nochmal spontane 200 Euro von Einzelmitgliedern.

 

Vielen herzlichen Dank dafür!



April 2019

Wir freuen uns sehr, vom Freundeskreis der Polizei Erlangen e.V. ein Spende über 500€ erhalten zu haben.

 

Vielen herzlichen Dank dafür!



März 2019

Wir bedanken uns bei der TK Die Techniker Landesvertretung Bayern, dass wir für das Jahr 2019 so großzügig mit Fördergeldern unterstützt wurden. Vielen Dank!!

 

Ebenso bedanken wir uns bei der Arbeitsgemeinschaft der Krankenkassenverbände in Bayern für ihre Unterstützung.



Kontakt

Geschäftsstelle: 

Andrea Pfund

 

Tel.: 09102/9990718

Fax: 09102/9990719

 

email: info@rett-bayern.de

Bankverbindung:

IBAN: DE98 7005 2060 0000 6356 80

BIC: BYLADEM1LLD

bei der Sparkasse Landsberg-Dießen

Unser Verein wird unterstützt von easyVerein.