März 2019

Wir bedanken uns bei der TK Die Techniker Landesvertretung Bayern, dass wir für das Jahr 2019 so großzügig mit Fördergeldern unterstützt wurden. Vielen Dank!!

 

Ebenso bedanken wir uns bei der Arbeitsgemeinschaft der Krankenkassenverbände in Bayern für ihre Unterstützung.



Dezember 2018

Vielen Dank an die Firma Tintenalarm.de für die großzügige Spende von 3000€ an unseren Verein. 

 

Die Firma spendet lieber Geld an gemeinnützige Organisationen in der Region Franken als Werbegeschenke zu kaufen und die dann doch keiner gebrauchen kann. 

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma, Ihrem Geschäftsführer und deren Mitarbeitern! Mit der Spende ist es uns möglich, unsere Angebote weiter auszubauen!


Die Sparda Bank hat uns im Rahmen der Aktion "Freude für alle" der Nürnberger Nachrichten eine Spende von 5000€ zukommen lassen

 

Vielen Dank für diese großzügige Spende! Damit ist es uns möglich, unsere Angebote für die Hilfe der Eltern, der Kinder und Geschwisterkinder wieder durchzuführen und zu erweitern.


Kontakt

Geschäftsstelle: 

Andrea Pfund

 

Tel.: 09102/9990718

Fax: 09102/9990719

 

email: info@rett-bayern.de

Bankverbindung:

IBAN: DE98 7005 2060 0000 6356 80

BIC: BYLADEM1LLD

bei der Sparkasse Landsberg-Dießen